Palace of Glass – Die Wächterin

London: Die junge Rea wächst in einer Welt auf, in der das Königshaus die Berührung nackter Haut verboten hat – wer gegen das Gesetz verstößt, wird bestraft! Niemand nimmt sich das so sehr zu Herzen wie Rea, denn das Gesetz wurde wegen Menschen wie ihr verabschiedet: Sie ist eine sogenannte Magdalene. Durch Hautkontakt kann sie die Gedanken und Erinnerungen anderer lesen und manipulieren. Sorgsam bewahrt sie ihr Geheimnis; nur nachts, wenn sie dem Verlangen nach Berührung nicht mehr widerstehen kann, stiehlt sie sich in die dunkelsten Ecken der Stadt, um bei illegalen Faustkämpfen anzutreten. Bei einem dieser Kämpfe zieht Rea die Aufmerksamkeit eines Gastes auf sich: Der Hauptmann der Königlichen Wache ist auf der Suche nach einem Leibwächter für den Prinzen – und er will Rea! So gelangt sie ins Zentrum der Macht, um genau den Menschen zu dienen, die sich nichts sehnlicher wünschen als ihren Tod, sollten sie die Wahrheit erfahren. Dass Rea zum Schutz des Prinzen Robin die Rolle als dessen Verlobte spielen muss, verschlimmert ihre Situation noch. Und schnell ist es für die junge Frau mehr als nur ein Auftrag – vermag sie sich Robins Anziehungskraft kaum zu entziehen. Die leidenschaftliche Romanze, die sich bald zwischen den beiden entspinnt, macht es für Rea doppelt gefährlich: Weder darf sie sich enttarnen, noch verlieben – und niemals darf sie dem Verlangen erliegen und Robin berühren! Doch als sie eine grausame Verschwörung aufdeckt, muss sie alles aufs Spiel setzen, um den Mann zu retten, den sie liebt …

Die Wächterin von C. E. Bernard

Die Palace-Trilogie

Palace of Glass – Die Wächterin (bereits erschienen)

Palace of Silk – Die Verräterin (29. Mai 2018)

Palace of Fire – Die Kämpferin (23. Juli 2018)

Der erste Band ist der Auftakt einer Trilogie, wo die Hauptrolle eine eigensinnige Heldin spielt, die sich furchtlos durch das Leben boxt. Schon der erste Band zeigt, dass diese Reihe alles hat, um ein Bestseller zu werden, mit allen Zutaten um Liebe, Verrat und Kämpfe.