Pierre Lang ist neuer General Manager im Kamalaya

Pierre Lang ©Kamalaya

„Gastlichkeit ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern meine Lebenseinstellung“, so Pierre Lang, neuer General Manager des Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa. John und Karina Stewart, Gründer des ganzheitlichen Healing-Resorts sind glücklich, den Deutschen auf der thailändischen Insel Koh Samui begrüßen zu dürfen. „Es ehrt mich, ab sofort zur Kamalaya-Familie zu gehören. Ich habe das Haus bereits 2009 als Gast kennen und lieben gelernt und freue mich darauf, John und Karinas Vision aktiv mitzugestalten“, sagt der 48-Jährige. Nach ersten beruflichen Stationen in renommierten europäischen Hotels zog es den gebürtigen Sachsen in die weite Welt hinaus. Seine berufliche Karriere führte ihn zu zahlreichen Luxushotels, unter anderem vom Armani Hotel Dubai über das Park Hyatt Maldives Hadahaa bis hin zum Alila Seminyak auf Bali/Indonesien, wo er zuletzt tätig war. Nach nunmehr 30 Jahren im Hotel- und Gastgewerbe ist er schließlich im Kamalaya auf Koh Samui „angekommen“: „Ich genieße es immer wieder, mich auf neue Persönlichkeiten einzulassen. Es inspiriert mich, Menschen in einem multikulturellen Team zu motivieren, zu coachen und weiterzubringen.“ Als General Manager leitet Pierre Lang fortan die operativen Geschäfte im Kamalaya.

Über das Kamalaya

Gegründet von Karina und John Stewart im Jahr 2005, liegt Kamalaya am ruhigen Laem Set Beach im Süden Koh Samuis. Auf Basis des holistischen Gesundheitskonzeptes können Erholungssuchende hier zu neuer Energie und Gesundheit gelangen. Dabei setzt Kamalaya auf die Natur als kraftspendendes und heilendes Element: Der Ort selbst, ganzheitliche Heilmethoden aus Asien und dem Westen sowie naturbelassene, gesunde Nahrung sollen synergetisch Selbstheilungskräfte mobilisieren. Das Wellness-Angebot erstreckt sich von Entgiftungs- über Schlaf-, Stress- und Burnout-Programme, private Yoga-Kurse bis hin zur Verbesserung von Fitness oder emotionalem Gleichgewicht.