Türchen für Türchen nach Malaysia

Malaysia DANUM VALLEY SABAH
Malaysia DANUM VALLEY SABAH

2020 war und ist ein turbulentes Jahr, dass uns immer noch alle in Atem hält. Die besinnliche Weihnachtszeit wird dadurch einmal mehr zum Nachdenken, Revue passieren lassen und Dankbar sein genutzt. Wir alle sehnen uns nach Normalität, Geborgenheit und kleinen Freuden im Alltag. Ein Adventskalender, der dabei jeden Tag aufs Neue mit einer kleinen Überraschung wartet, ist in solchen Zeiten ein wahrer Glücklichmacher. Umso mehr, wenn er uns in ein exotisches Land wie Malaysia entführt – etwas auf dass wir 2020 schmerzlich verzichten mussten.

Tourism Malaysia möchte allen Malaysia-Freunden und denen, die es noch werden wollen, eine Freude machen und beschert ihnen deshalb auf Facebook und Instagram vom 01. bis zum 24. Dezember 2020 einen Adventskalender. Jeden Tag wartet ein neues „Türchen“, vollgepackt mit Fernweh nach Malaysia und tollen Preisen. Durch die Kooperation mit Reiseveranstaltern, Hotel- und Airlinepartnern sowie malaysischen Tourismusbüros können Tag für Tag Gutscheine und andere kleine Überraschungen ausgepackt werden. Nicht nur die Vorweihnachtszeit, sondern auch das Warten auf eine Zeit voller Reisen wird dadurch bestimmt versüßt.

Um teilzunehmen und kein spannendes Türchen zu verpassen, lohnt sich ein täglicher Besuch auf den Social Media Kanälen von Tourism Malaysia:
Facebook: https://www.facebook.com/malaysia.travel.de
Instagram: https://www.instagram.com/tourismmalaysiade/
Durch das Lösen kleiner Rätsel und anderer Aufgaben, die in den Kommentaren beantwortet werden können, landet man automatisch im Lostopf.