Luxuriöse Relax-Welt bereichert Wellnessoase

Hier lässt es sich richtig entspannen. Die ergänzende Erholungswirkung nach dem Saunagang bekommen die Besucher der Spa-Erlebniswelt des Ferienparadies Spacamping Schwarzwälder Hof in der neuen luxuriös gestalteten Entspannungsoase.

Erst kürzlich wurde dieser zusätzliche Bereich fertig gestellt und lässt quasi keine Entspannungs- Wünsche offen. 22 ergonomisch geformte und beheizte Steinliegen, vier Liegebänke mit Infrarot-Wärmelampen und sogar ein beheiztes Kiesbett dienen als Ruhespender zwischen den Saunagängen. Familie Schwörer versorgt also auch hier ihr Gäste mit dem außergewöhnlichen Mehr an verwöhnender Atmosphäre – wie gewohnt eben.

In dem über 200 m² großen Erholungsbereich befinden sich darüber hinaus ein idyllischer Teich mit kleinem Wasserfall und als Blickfang ein rustikaler Holzsteg. Mehr Erklärungen fällig? Hier sprechen Bilder für sich, aber die beste Devise heißt:  Kommen und selbst erfahren, mit wie viel Luxus es sich hier angenehm entspannen und zu neuen Kräften kommen lässt.