Hotel Winkler in St. Lorenzen gewinnt den Wellness Heaven Award

Passend zum Herbstanfang hat der Online Spa-Hotel-Guide Wellness Heaven die 15 besten Wellnesshotels in Europa veröffentlicht. Deren Hoteltester haben 97 Wellnesshotels nominiert, daraus wurden bei einem Online Voting von den Nutzern der Plattform die besten 15 Hotels gewählt. Insgesamt konnten 94.106 Stimmen ausgewertet werden. Große Freude und Dankbarkeit herrscht bei den Winklerhotels, denn das Hotel Winkler im Pustertal, ist der Gewinner in der Kategorie Wellness & Spa.

Hotel Winkler by Night ©Harald Wisthaler

Mit 3.500 Quadratmeter Wellness und 500 Quadratmeter Wasserfläche konnte das Hotel Winkler in direkter Nachbarschaft zum Kronplatz die Hoteltester und auch die Nutzer der Plattform begeistern. Paare und Familien fühlen sich in dem Haus mit umfassendem Wellness- und Aktivangebot gleichermaßen wohl. Insgesamt wurden für das Winkler 2.461 Stimmen abgegeben. 9,65 Punkte in der Kategorie Wellness & Spa sicherten den Sieg. Aber auch die anderen Bereiche haben stark abgeschnitten.

Viele persönliche und überaus positive Erlebnisse wurden von glücklichen Urlaubern, die das Hotel Winkler in diesem Jahr besucht haben, mit dem Voting auf www.wellness-heaven.de abgegeben. Darunter waren Aussagen wie: „Am frühen Morgen, als der Nebel noch über das Pustertal zog, ging ich in den Infinity-Außenpool und dachte, es überwältigt mich.“ Familien waren ebenso hingerissen: „Es ist einfach wunderbar in der Panoramasauna im Hotel Winkler zu entspannen und einen spektakulären Blick auf die Berge und grünen Wiesen zu haben. Auch die Kinder sind in diesem tollen, familiär geführten Hotel sehr gut aufgehoben und genießen ihren Tag in einem der Pools in der Play Area, der Kletterhalle oder Sportarena.“ Viel Lob gab es auch für die Mitarbeiter: „Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird hier gelebt und wirkt nicht angeordnet. Egal, ob an der Rezeption, der Bar, im Essensbereich, im Wellnessbereich oder in den Zimmern.“

Die Gastgeberfamilie freut sich außerordentlich über das große Engagement ihrer Mitarbeiter und die Begeisterung der Gäste, die zu dieser Auszeichnung geführt haben.